Vereinsveranstaltungen in 2019


Ein Klick auf die Vorschaubilder startet die Bilderfolge


      Bild "Bilder:Wald.jpg"

Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein, meldet er sich bitte beim Vorstand. Das betreffende Bild wird
dann schnellstmöglich entfernt.

3. Lauf der 45. Ahnataler Winterlaufserie am Sonntag, 13. Januar 2019.


Lauftreffleiter Carsten Timm startete beim 3. Lauf der 45. Ahnataler Winterlaufserie für unseren Lauftreff auf der
10 km-Strecke und lief nach 01:03:39 Stunden ins Ziel.



Traditioneller Neujahrslauftreff am Dienstag, 01. Januar 2019.


Trotz des grauen und feuchten Wetters traf sich am Vormittag des Neujahrstages eine nette Gruppe an unserer Hütte,
um das neue Jahr gemeinsam zu starten.

Angeführt von Helmut wanderten wir eine kleine Runde durch den Stadtwald. Der Himmel hatte ein Einsehen, es blieb in der Zeit trocken.

Dann kam in der vorgeheizten Hütte zunächst der offizielle und dann der gemütliche Teil. Albrecht sprach für den Vorstand die guten Wünsche für das neue Jahr aus. Wir konnten dann mit den neuen, vereinseigenen Sektgläsern anstoßen. Damit war dann das Buffet mit dem rustikalen Imbiss eröffnet, keiner musste hungrig nach Hause gehen.

Am späten Mittag trennten wir uns, der Rest des Tages war dann für das Sofa bestimmt.

Insgesamt war das ein schöner Beginn des Jahres 2019.


Bericht: Albrecht Wilke - Fotos: Günter Papritz


Theme by sbDESIGN