Vereinsveranstaltungen in 2020


Ein Klick auf die Vorschaubilder startet die Bilderfolge


      Bild "Bilder:Wald.jpg"

Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein, meldet er sich bitte beim Vorstand. Das betreffende Bild wird
dann schnellstmöglich entfernt.

Traditioneller Neujahrslauftreff am Mittwoch, 01. Januar 2020.


Das neue Jahr ist im Gegensatz zu mir nach einer langen Silvesternacht noch ganz frisch, als wir uns am Neujahrstag
um 11 Uhr an der Hütte treffen.

Nach einem Gruppenbild wandern wir eine Stunde bei schönem Wetter durch den Langenberg, um uns dann in der vorgeheizten Hütte zusammen zu setzen.

Nach dem Anstoßen auf das neue Jahr verabschieden wir mit einer Ehrenurkunde und Präsenten Renate und Günter Papritz vor deren Wegzug nach Leipzig. Wir sind alle etwas gerührt, es hat so was Endgültiges.

Mit einem Imbiss und netten Unterhaltungen bleiben wir noch länger zusammen, bis es dann nach Hause auf das Sofa geht.

Damit haben wir wieder einmal das neue Jahr gebührend begrüßt.


Bericht: Albrecht Wilke - Fotos: Carsten Timm





Theme by sbDESIGN